Fallen Angel
..manche menschen..

..könnte man erschlagen.. einfach nur damit sie einem nich immer im kopf rumhuschen..

es gibt diese momente im leben in denen man sich fragt ob und was man falsch gemacht hat damit dinge so kamen wie sie kamen bzw wie sie nicht gekommen sind.. fragen über fragen auf die man keine antwort besitzt.. und ich denke ich bin da nicht der einzige..

warum man dinge tut wie man sie tut weiß ich nich.. allerdings wäre es manchmal vorteilhaft die zeit zurückdrehen zu können und dinge anders zu machen oder sie einfach ganz auszulöschen.. wer weiß.. aber leider gibt es diese milliarden von nervenbahnen in unserm organ das wir hirn nennen die dies verhindern durch das zusammenspiel von einer tausendstel sekunde und bestimmten genen welches steuert was wir tun werden noch bevor wir die chance haben uns dies genau zu überlegen weil es im endeffekt doch alles auf diese dummen kleinen steuerungen zurückführt.. schicksal?! .. wer weiß..

ideed.. diese menschen die ich meine rauben mir den verstand (fall er denn vorhanden ist.. wogegen unendlich viele synapsen sprechen).. und sorgen dafür dass weder dieser noch mein herz ruhe finden..

nundenn wie dem auch sei.. es gibt leider diesen tollen "weg zurück" nicht.. vllt wird unsere wundervoll sinnlos fortschreitende technologie und wissenschaft irgendwann einen weg finden.. aber dann sind wir alle schon unter der erde und werden von unzähligen insekten verdaut.. -.-

hätte ich.. hätte ich nicht.. man weiß es nicht..

in diesem sinne gute nacht (für alle die vorhaben zu schlafen..) und vielen dank für die aufmerksamkeit.. blabla..

--> I said I love you.. and I swear I still do.. <--

7.1.07 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de